26
Dec

Macklemore – Thrift Shop

Passender Song fürs Geschenke weiterverkaufen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Und tanzbar ist es auch noch. I love it.

23
Nov

SGR-1 …because dark future is now

Von wegen Dystopie, von wegen Science Fiction. Kommt alles wirklich.

  • ältere...
  • hannes: naja, felix du als kunststudent bist vielleicht auch nicht der hauptabsatzmarkt für kriegsmaschinerie. laut wikipedia wurden die für die koreanische ...
  • ƒx: hehe, ja doch die gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten… aba seit wann sind gescheiterte Künstler nicht mehr DIE Hauptzielgruppe für Kriegsmaschinerie…?
  • hannes: ja krass, der witz lag mir auch auf der zunge, aber hab mich nicht getraut ihn auszusprechen…dachte ich bau ne ...
  • furb: oh-ha!
  • ƒx: jaja, auf das ich mein Image als politisch-unkorrekt-und-sich-für-nichts-zu-schade auch für den Rest der Welt bestätige ^^
  • Kommentar abgeben
21
Nov

Grundsatzfrage

Nette Idee, professionelle Umsetzung, aber leider dann nicht ganz so witzig wie es sein könnte. Die Kritik dahinter wird aber auch so wunderbar deutlich.

  • jonas: ich finde es schon fast zu lustig und gut gemacht um die kritik zu sehen.
  • Kommentar abgeben

Bazinga

24
Oct

Iron Man III

  • furb: also ich freu mich schon ziemlich auf das dicke fette stück vom avenger-kuchen.
  • jonas: ui, der wird schon was darker, oder?
  • hannes: Ja die haben nen neuen regisseur. den typen von kiss kiss bang bang. die machen es darker und größer ...
  • Kommentar abgeben
11
Oct

für ein bisschen mehr Ehrlichkeit

09
Aug

Dogtanian

Ich glaub es ja nicht. Auf Myvideo.com kann man tatsächlich alle Folgen meiner Lieblings-Kinderserie “D’Artagnan und die drei MuskeTiere” (das “T” ist bewusst groß geschrieben) angucken. Das stellt wirklich jedes andere Film- und Serien-Guck-Vorhaben, das ich sonst noch so hatte, in den Schatten. Ich kann nur jedem empfehlen sich auch wirklich alle Folgen gut anzuschauen – in dieser Serie ist die Welt noch in Ordnung. Zur Folge 1 geht’s hier. Als Einstimmung einfach mal das Titellied anhören und anschauen. Vielleicht kommen bei dem ein oder anderen ja auch noch Kindheitserinnerungen hoch…

Als Kind dachte ich immer, das heißt Muskeltiere, weil das ja auch alles Tiere sind. Hat ewig gebraucht, den Fehler auszubügeln.Im Englischen heißt die Serie übrigens “Dogtanian and the three Muskehounds” und der Wortwitz ist auch konsequent durchgezogen: Die Musketiere sind alle Hunde, daneben gibts aber auch Schafe, Schweine, Bären und Füchse, in weniger hoch angesehenen gesellschaftlichen Rollen wie Knappen, Boten etc. Pferde sind immer Pferde.

  • ƒx: oh gott den titelsong hatte ich wohl erfolgreich verdrängt…
  • furb: ich verstehe bis heute nicht alles aus der letzten strophe…
  • ƒx: “Früher, es ist lange her,
    als noch scharfe Degen blinkten,
    und dem Mann von Ruhm und Ehr’
    schöne Damen winkten.
  • furb: ah!
    “Dass auch ein Gesuchter dacht”
    und oh!
    “groß im Kampf, groß im Verzeih’n, und mehr sein als scheinen”. aber heißt ...
  • ƒx: lol, ka. is nich so das ich das selbst abgeschrieben oder überprüft hätte, was google mir da ausspuckt ^^ ich denke ...
  • Kommentar abgeben
Seite 1 von 2512345678910...20...Letzte »
Impressum / Disclaimer Log in RSS
Login