16
Jul

God of War als Indie-Film

Die Game-Reihe God of War als Indie-Verfilmung… Epic!

Am coolsten sind die Garden-State quotes:

“May be thats all people are. A group of worshipers, thats miss the same imaginary beings…”

(Via /Film)
und hie noch einmal Wes Andersons Spider-Man!

  • [ƒx]: kenn das spiel zwar kaum, trotzdem nice
  • jonas: voll gut! die hätten echt direkt nen ganzen film draus machen können
  • Kommentar abgeben
15
Jul

Game: Bulletstorm

Ich bin per zufall über dieses tolle kommentierte Gameplayvideo von Bulletstorm gestolpert. Der Name ist eigentlich Programm. Hier meine Lieblingssätze aus dem Video:

“You’re figuring out, how do I kill these guys in most creative fashion to get the coolest points”
“Kick this guy off the ledge here, get another skill-shot, know as Vertigo… (Typ fällt runter) See you, fucker”
“Leash this guy to distract him, get his armor off and shot him in the ass. Get the ‘Fire in the Hole’ skill-shot. And to the best of my knowlege, this is the only video game that allows you to get your enemies a colon cleansing with lead”

Herrlich, so überzogen und brutal, dass es schon wieder lustig ist.

  • Paul: Geil…Die Grafik ist ja schon derbe überragend und dann im Zusammenspiel mit den Ego-Perspektiven beim KLettern zum Beispiel sieht es ...
  • furb: bam bam bam
  • [ƒx]: hm gameplay-technisch aba auch nix wirklich neues bisserl überzogen halt, aba auch das gabs ja bereits… irgendwie is EA da ...
  • Kommentar abgeben
13
Jul

BIG BANG BIG BOOM

Die neuste kreation von BLU. Ist schon ne weile draussen, aber fehlte hier noch. Mir gefällt, dass er das eigentlich “abgenutzte” Thema Evolution benutzt und es doch interessant bleibt. Auch geil ist das er den Raum jetzt noch viel mehr ausnutzt als zuvor, und auch noch mehr mit Gegenständen spielt.

BIG BANG BIG BOOM – the new wall-painted animation by BLU from blu on Vimeo.

  • jonas: unglaublich, will gar nicht wissen, wie lange die dafür gebraucht haben. echt geil, wie die objekte mit einbeziehen.
  • furb: ich auch gern so viel zeit für sowas. schicke sache – mal wieder.
  • Kommentar abgeben

When Humans Ruled the World

When Humans Ruled the Earth from Stephen Ong on Vimeo.

12
Jul

angeklebt: Lieferung von der Initiative


Bei maxpictures.com kann man sich sehr schön gemachte Labels im Dharma-Initaive-Look für Bedarfsprodukte herunterladen. Die haben wirklich mal an alles gedacht!! Bin vom Ergebnis auch absolut überzeugt.
Jetzt muss ich nur noch die verdammte Insel finden.

  • Svenja: Du hast aber auch das häßlichste Foto genommen..
  • hannes: finde sie super. freunde von mir, die große lost fans sind, haben zu hochzeit ne Champusflasche mit dem Dharma logo ...
  • jonas: geil, die liste ist nur leider war unübersichtlich. man könnte das ganze mal nach art der objekte sortieren.
  • [ƒx]: geilo. hätt ich nen funktionstüchtigen drucker, ich würd sofort anfangen unsere komplette küche damit auszustatten. bis auf die tomaten-konserven, die ...
  • Kommentar abgeben
10
Jul

Fringe 80er Intro

Hätt ich jetzt wahrscheinlich erst geposted wenn ich übernächste Woche Zeit hab. So Reih ich mich doch noch schnell beim Furb ein:

Wobei das tatsächlich ein offizielles Intro zur 16ten Folge der 2ten ist. Die Folge besteht hauptsächlich aus Rückblicken ins Jahr 1985 und klärt nen paar lang nur angedeutete Hintergrundgeschichten, bietet aber auch eine sehr schöne 80er AkteX/SciFi-Atmosphäre.

  • jonas: jetzt brauchen wir nur noch ein akte x 90er intro. hehe
  • hannes: video ist topp, aber die serie flashed mich immer noch nicht.
  • Kommentar abgeben
09
Jul

Firefly 80er-Intro


So wäre es natürlich auch gegangen. (Umpf, bekomme schon wieder Lust mir nochmal die gesamte Staffel zu geben!)

  • jonas: Ich hab endlich angefangen es auch zu sehen! Echt geile Serie. Und ich habe mich in kaylee verliebt. Welches Schiff ...
  • hannes: sehr geil. hab mich schon gefragt warum der doc nicht dabei ist, aber der hat schon sein eigenes video bekommen: ...
  • Kommentar abgeben
Seite 50 von 158« Erste...102030...46474849505152535455...708090...Letzte »
Impressum / Disclaimer Log in RSS
Login