13
Mar

Kick-Ass 2 Trailer

Also sieht was cheap aus im Vergleich zu Teil 1 und Hit-Girl ist krass schnell groß geworden. Aber das könnte der erste gute Jim Carey Film werden…auch wenn man ihn kaum erkennt.

ƒx
  • joa soo schlecht siehts jetzt nich aus. das konzept is nu halt irgendwie ein gänzlich andres und ich weiß nich ob das noch funktioniert…

    aba das es bisher keine guten Filme mit Jim Carrey gibt stimmt ja nunmal nicht, es gibt ja noch “Eternal Sunshine of the Spotless Mind” und “Man On The Moon” (und “Truman Show” und “Lemony Snicket”)!

hannes
  • ja, i love you philip morris war auch ok…aber es wird nun mal überlagert von dumm und dümmer, die maske, cabbleguy und batman forever

ƒx
  • stimmt “i love you philip morris” müsst man zumindest mal gesehn haben. schon wegen Ewan McGregor…

Kommentar abgeben

Impressum / Disclaimer Log in RSS
Login