31
Jan

And now for something completely different…

Monty Python sind wieder da! Irgendwie… zumindest in gemeinsam in einem Film.
Und viel mehr weiß man wohl auch nich.

Terry Jones führt Regie, Terry Gilliam, Cleese und Palin sollen bereits definitiv zugesagt. An Eric Idles Zusage würde noch gearbeitet. Viel mehr als ein paar lose Daten gibt es nicht:

Heißen soll er: “Absolutely Anything” und “es geht um die Rettung der Welt – oder so ähnlich”.

Eine “Science-Fiction-Farce” soll entstehen. Irgendwie soll Computeranimation dazu benötigt werden. [Jedenfalls] wird ein sprechender Hund mit Namen Dennis von Bedeutung sein. Robin Williams soll ihn sprechen.
(sz)

Dieses Frühjahr soll in England angefangen werden zu drehen.

(via taz)

jonas
  • jaaaaa! mehr nonsense braucht das land! :D

furb
  • ach stimmt, das wollte ich auch noch posten…
    die crew soll übrigens außerirdische spielen.

Kommentar abgeben

Impressum / Disclaimer Log in RSS
Login