14
Feb

Live the Language

Der schwedische Regisseur Gustav Johansson hat für die EF Language Schools 4 sehr schöne Promovideos für London, Barcelona, Paris und Beijing gedreht. Vielleicht etwas klischeehaft, aber schön.

(Quelle)

ƒx
  • die bilder sind nich schlecht. aba insgesamt bisserl inhaltslos find ich. dafür das die alle 1.5min dauern… und immer der gleiche song…
    ich sach mal mich hat jetzt keins davon inspiriert eine der städte total viel geiler zu finden als vorher.

jonas
  • die hätten echt nicht immer den gleichen song nehmen müssen. ich find die atmosphäre von den videos einfach schön. aber vor allem die Typografie!

hannes
  • ich mochte es. aber bei mir funktionieren lebens-gefühl-werbungen auch immer…

Live the language, Part 2 « murmelbahn inc.
  • [...] Vor circa einem Jahr gab es schon sehr schöne Videos der EF Sprachschule für Bejing, Barcelona, London und Paris. Fast unbemerkt (von mir) sind nun Videos der gleichen Art für Vancouver, Sydney und Los Angeles dazugekommen. Auch in diesen Videos wird eine super Stimmung rübergebracht. Da bekomme ich schon ein wenig Fernweh. [...]

Kommentar abgeben

Impressum / Disclaimer Log in RSS
Login

Switch to our mobile site