30
Sep

Stasis

STASIS from Christian Swegal on Vimeo.

Noch mehr Material für unser Postapokalyptischen-Kurzfilm-Sparte.
Diesmal sehr aufwändig gemacht von Christian Swegal, spielen auch ein paar “bekanntere” Hollywood-Mimen mit…nur den Protagonisten find ich schrecklich… Hier das Plot-Bla:

In the future, an Ex-Soldier is placed in virtual exercises to cure his Post Traumatic Stress Disorder. In the simulations, he sees glimpses of a mysterious girl, presumably someone from his past. When a Stranger appears in his facility offering answers, the Soldier finds himself once again asked to kill, this time for her…

(via)

ƒx
  • wow, echt aufwendig produziert. und auch gar nicht mal so schlecht, wobei mich die story jetzt nich völlig vom hocker reißt und der hauptdarsteller echt bisserl schwierig ist, besonders wenn die nebenrollen dann so besetzt sind…

ƒx
  • und kunstschnee sieht leider immer aus wie kunstschnee.

hannes
  • das mit dem billig aussehenden schnee würde ich aber fast als gewollt ansehen, soll ja glaub ich so ein theaterbühnen flaire haben. aber hast schon recht sieht meist scheisse aus… irgendwo hab ich mal gelesen, dass in einen alten schwarzweissfilm ne kussszene im schnee, im studio gefilmt wurde. der schnee wurde dabei duch cornflakes simuliert. musste nur nachvertont werden, weil die fallenden flakes zu laut waren…

Kommentar abgeben

Impressum / Disclaimer Log in RSS
Login

Switch to our mobile site