10
Apr

zuvorgekommen: Horizont

arr! genau dass wollt ich vor nem Jahr aus meinem MacBook Motion-Sensor rauskitzeln, war aber zu faul für die Feinabstimmung.
Und obwohl ich der Meinung bin, dass man die Wasser-Metapher stärker hätte unterstreichen können und ich bei einer derartigen Installation den Fernseher dann auch durch nen Bilderrahmen o.ä. ersetzt hätte, bekenn ich mich doch zu meinem Neid.

Horizont von Stas Chepurnov:

Toll auch “Greenscreen, von Helmut Smits (von dem war auch der “Dead Pixel in Google Earth“). Bei dem er den Rasen während einer Fußball-Sendung als Greenscreen nutzt um noch mehr Werbung in ein ohnehin kommerziell vergewaltigtes Sendeformat zu bringen.

Der Mann hat nen paar gute Sachen, die ich nicht alle hier posten will, aber seine Seite lohnt sich wirklich.

jonas
  • wenn der sich immer nur gleichmäßig dreht, hätte man ja auch einfach das video mitdrehen können. aber dieses greenscreen ist ein gutes projekt.

[ƒx]
  • ist wahr, auch da ist Stas noch vom Optimum entfernt…

Kommentar abgeben

Impressum / Disclaimer Log in RSS
Login

Switch to our mobile site