26
Jul

design: balls & tape

1. mal dieser großartige Notizblock, “PlayMore” von Trapped in Suburbia.
bei dem sich zwar nur die hälfte aller Blätter nutzen lässt. Aus deren Rückseiten man aber diese großartigen Bälle aller Art knüllen kann:



(via)

2. eine ganz ähnliche herangehensweise hat marti guixe mit seinem SoccerTape:


(via)

und weil wir grad bei tape sind und ichs extrem gut finde, obwohl ihr wahrscheinlich schon kennt:
das “Pixel Tape“, bei dem man mit nem Schwarzen Marker ganz schnell zu sehr netten Pixelgrafiken kommt. brauch ich echt ma…
Pixeltape
(auch via)

jonas
  • hehe, extrem geil. aber meisten leute werden nur bestimmt die seiten nur zum ballspielen benutzen und gar nicht drauf schreiben. soviel zum ökologischen eid ;)

    das tape is super. gibts auch mit so digitalem text.

hannes
  • sieht super aus, aber nicht so ökologisch durchdacht, hat jonas schon recht.

Kommentar abgeben

Impressum / Disclaimer Log in RSS
Login

Switch to our mobile site