28
Mar

GratisComicTag2011

Damit es hier nicht wieder heißt, ich hätte zu spät informiert und mir am GratisComicTag2011 alle Heftchen selbst unter den Nagel gerissen, hier bereits frühzeitig ein Hinweis auf das Event am 14.05.2011 in allen gut ausgesuchten Shops in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

  • jonas: in trier gibt es gar keinen comicladen :( aber nen gw Oo
  • ƒx: ist notiert. sind ja echt nen paar interessante dabei.
  • Kommentar abgeben

Nuclear Boy (has a stinky poo)

Die Kritik an der Informationspolitik der japanischen Regierung zur Katastrophe in Fukushima reißt nicht ab. Aber das ist noch gar nichts im Vergleich zur Art und Weise wie man versucht den Kindern die GAU-Gefahr verständlich zu machen. Ich weis nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll, macht euch selbst ein Bild:

Ps: Chernokids wäre natürlich auch ein Top-Titel gewesen, leider schon vom vorangegangen Post vergeben…

  • hannes: krass. das ist härter als mein video darunter…
  • ƒx: holy-mother-of-fuck, was zum teufel…
  • Kommentar abgeben

Chernokids

Aus gegebenen Anlass: Irgendwie doch sehr hart dieses Video von französischen Studenten gemacht. Versteht man aber auch so). Aber gut, dass da gestern doch ein Zeichen in Deutschland gesetzt wurde. Währenddessen strahl Fukushima fröhlich weiter.

Chernokids (english subtitles) from Les Chernokids on Vimeo.

  • furb: extremst hässlich und fast genauso sinnfrei.
  • jonas: verstörend
  • ƒx: die 2d animationen sind nicht schlecht. und goldfisch-geister ham auch was. die protagonisten kann man sich halt sparen…
  • Kommentar abgeben
26
Mar

Was Google so treibt

Kleine Meldungen über Google und dessen Produkte der letzen Tage:

Neues Chrome Logo: Seit der letzen Betaversion gibt es ein neugestaltetes Logo für Chrome. Sehr reduziert und sehr grafisch. Hat mir im ersten Moment gar nicht gefallen, inzwischen find ich es aber doch ganz nett. Im direkten Vergleich merkt man erst, wie detailliert und kleinteilig, vielleicht sogar überladen, das alte Logo war.

Spracherkennung in Chrome: In der oben genannten Beta wurde auch die Möglichkeit einer Spracheingabe für HTML 5 implementiert. Der Entwurf wurde auch schon beim W3C vorgelegt. Es wird sich zeigen ob dies ein Bestandteil der finalen Version von HTML 5 wird, die voraussichtlich in 3 Jahren fertig sein wird.

Google lässt sich Doodles patentieren: Doodles sind diese abgewandelten Logos auf der Google Homepage, die zu besonderen Feier-, Jahres- oder Geburtstagen von historischer Bedeutung ausgetauscht werden. Hier gibt es das ganze Archiv vergangener Doodles. Wie man sich das patentieren lassen kann, ist mir allerdings ein Rätsel.

Live Long And Prosper

Heute hat Leonard Nimoy Geburtstag und folgt damit seinem alten Freund und Weggefährten William Shatner, der bereits am 22.03. feiern durfte, in das 80. Lebensjahr. Wir spreizen Ring- und Mittelfinger und sagen “Happy Birthday, Old-School-Crew! Live long and prosper!”

  • hannes: gut das du daran gedacht hast. hatte mir die ganze zeit vorgenommen auch nen geburtstagspost für die beiden zu schreiben. ...
  • ƒx: Steve “King of Cool” McQueen, hatte am 24ten seinen Jahrestag. (ich war alladings zu faul beschäftigt um zu posten)
  • Kommentar abgeben
24
Mar

Trooper – 3 Neue Episoden

Hatte ja vor kurzen schon den Trooper “Forcefield” Clip geposted. Davon gibt es jetzt noch 3 mehr! Leider nicht ganz so gut wie die ersten, aber enjoy!
Jetzt erkenn ich auch das Prinzessin-Lea-Double wieder, die spielt doch in Scott Pilgrim mit!

See more funny videos and funny pictures at CollegeHumor.

Weiterlesen…

  • jonas: ha, wusste doch dass ich die irgendwoher kenne. das is die mit den vielen jobs, wa?
    die collegehumor originals seite ...
  • Kommentar abgeben
21
Mar

GMGS – Girls Make Gun Sounds

Gerade von nerdcore: Handsdown Bester Blog Ever.
Die 11 hier ist mein Favourite, aber die 9 ist auch nicht schlecht.

  • ƒx: geiles konzept, aba spätestens nach dem 3ten mal nervt der intro-jingle doch ziemlich. wobei n bisserl mehr einsatz schön wär. find ...
  • furb: von all den schlechten sprüchen, die mir einfallen, scheint mir folgender am wenigsten fies: DER SCHUSS IST WOHL NACH HINTEN ...
  • hannes: boah furb, voll nicht lustig.
    das intro find ich ja fast am besten. immer voll laut und in die fresse, ...
  • Kommentar abgeben
Seite 1 von 512345
Impressum / Disclaimer Log in RSS
Login