30
Jan

Worthülsen im Weltall

Ist natürlich schon bei Nerdcore gelaufen, sollte aber wegen seiner grundsätzlichen Bedeutung trotzdem bei uns in Erscheinung treten. Im übrigen kann ich mich – anders als René Walter – voll und ganz dem letzten Satz anschließen…

  • jonas: für so nen hobby film echt super effekte. und die aussage stimmta auch.
  • Kommentar abgeben

Schneebrettern vorbei.

Urlaub vorbei. Hatten geil Schnee und Sonne. Keiner Hat sich was gebrochen und selbstverständlich gibt es wieder einen Film!
Einziger Wehmutstropfen ist das es wohl erst mal das letzte mal St. Anton ist.

Bin noch bis morgen in Köln! Meldet euch. Ach ja, wäre immer noch begeistert wenn das mit unseren Urlaub klappt, sofern ihr nicht schon gebucht habt! Wäre soooo fett.

28
Jan

Eine neue Aufgabe

Seit Dienstag ist es dann auch ganz offiziell. Ich bin formal in die Bezirksvertretung Porz aufgenommen worden und habe die Ehre die SPD-Fraktion zu verstärken. Alle Hintergründe gibts hier.

  • jonas: yeah, glückwunsch. jetzt kannst du ja dein studium in den wind schießen und mit deiner politischen karriere groß durchstarten! ;)
  • hannes: der mann der warhammer zockt, mit nem longboard seinen hund gassi führt und ne zeitlang ein doppelleben als “assi” und ...
  • Kommentar abgeben
24
Jan

Charting The Beatles

Charting The Beatles - Working Schedule

Michael Deal, Grafikdesigner aus Seattle, hat scheinbar alles an Daten und Fakten, die man zu den Fab Four auftreiben kann gesammelt, ausgewertet und in ein paar sehr netten InfoGraphics, eine ganze Decade Musikgeschichte zusammengefasst.
Weiterlesen…

21
Jan

Gorillaz – Plastic Beach

Mist, nerdcore war mal wieder schnell als ich.

Trotzdem: AM 8TEN MÄRZ KOMMT DAS NEUE GORILLAZ ALBUM, YEEEEHAAAAAAA!!!!!!!!

Die Single STYLO kann man sich schonmal auf gorillaz.com anhören. Gefeatured wurde kein anderer als Mos Def. Hört sich ein bisschen nach 80’s und Kraftwerk an, gefällt aber. Auf der Seite gibt es auch noch ziemlich geile, kurze Promovideos. Unbedingt anschauen!

Außerdem spielen sie dieses jahr auf dem choachella, da wollte ich immer schonmal hin.

  • Paul: Die single Stylo konnte man auch schon Gestern als Deutschlandpremiere bei Einslive anhören (Plan B)
  • jonas: und ich habs verpasst. naja, zum glück gibt es ja das internet. werde mir das album schon mal bei amazon ...
  • Kommentar abgeben

Game On

Canon 450d, 50mm f1.8, 1/40

  • Paul: ouman jonas, ist das deiner?
    Fabi und ich haben auch noch nen N64 hier rumstehen…
  • [ƒx]: das licht is noch suboptimal ^^ btw: http://www.firstpersontetris.com/
  • Paul: sehr sehr sehr sehr geil Felix!
  • jonas: 1. das licht ist gar nicht suboptimal, dafr aber der fokus.
    2. war ja auch eher nur ein schnappschuss.
    klar ...
  • [ƒx]: ich sprach ja auch nicht von der belichtung sondern von der ausleuchtung! ^^ damit das stillleben perfekt ist müsste im tv ...
  • Kommentar abgeben
19
Jan

music: Washed Out – Belong

Ich glaube ja die haben das gar nicht neu gemacht, sondern nur ein ganz altes Video ausgekramt…

Washed Out – Belong (Music Video) from Blake Salzman on Vimeo.

(via)

  • jonas: wtf?! richtig scheiße-gut das video. aber den song find ich wirklich langweilig
  • furb: video und song haben ungefähr gar nichts miteinander zu tun, oder?
  • Thomas: Super! Jetzt bin ich blind!
    Danke, Apha-page.de
  • Kommentar abgeben
Seite 1 von 512345
Impressum / Disclaimer Log in RSS
Login